Neue Version der Würth App mit „Click & Collect-Funktion“

Die neue Version der Würth App ermöglicht es Kunden, ihre Produkte bequem und direkt online zu bestellen. Mit nur wenigen Klicks lässt sich der online-Warenkorb füllen. Durch die Eingabe der gewünschten Niederlassung - entweder direkt durch die aktuelle Standortbestimmung, oder durch manuelle Eingabe der Postleitzahl beziehungsweise des Ortsnamens – kann der Abholstandort ausgewählt werden.
Sobald vor Ort geprüft ist, ob die Produkte im Warenkorb verfügbar sind, können die vorhandenen Artikel bestellt werden. Der Käufer erhält eine Auftragsbestätigung per E-Mail sowie die Kontaktinformationen zu seinem Ansprechpartner in der gewählten Niederlassung.

Durch die umgehende elektronische Auftragserteilung und dem ausgedruckten Lieferschein kann der Auftrag innerhalb einer Stunde bearbeitet und für den Kunden zur Abholung bereitgestellt werden.
Die Verknüpfung aus online Bestellung durch die Würth App und direkter Abholung in der Niederlassung ermöglicht mobilen Kunden ihren Sofortbedarf optimal und zeitnah zu decken.
Neben der schnellen Abwicklung entfallen durch das Bestellen von unterwegs Versandkosten und unnötige Wartezeiten – ein effizienter Mehrwert, den kein anderer Mitwettbewerber bietet.

Click&Collect/2012
Abdruck honorarfrei – Belegexemplar erbeten.